Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Kampfmaschine

der_homy
Avatar


 Vorname jo Wohnort bei deiner mudda im bett
 Nachname ne Homepage
 Alter 22 Trinke gerne alkohol
 Dabei seit 29.10.2014 Penner, weil einfach so
 Gebiet Petersdom
 Platzierung 175.
  Co-Admin
der Bande der boxer
 Punkte 11702

ich spiele gerne mit splitter bomben, pistolen und TNT Kisten rum. Nehme auch gerne drogen.

Ich wurde am 27. September 1991 in Bosnien unter dem Namen Yugo-Boss als Sohn eines arbeitslosen Schuhputzers und der ansässigen Dorfnutte geboren. Meine Eltern wurde schon zwei Jahre nach meiner Geburt von einem defekten ZZZeppelin erschlagen, woraufhin ich von einem dahergelaufenen Straßenpenner adoptiert wurde. Aufgrund meines Hirnmangels zzzzzeigten sich schon bald meine charakteristischen Merkmale, meine "ZZZZprach ZZZZtörung" und mein abartiger Gestank, der so widerlich ist, dass nicht mal der Tod in meine Nähe kommen will.
Daraufhin wurde ich von dem Penner in die nächstgelegene Mülltonne geschmissssen, wo ich aufwuchs, bis ich 16 Jahre alt wurde und die Mülltonne zu klein für mich wurde. So verbrachte ich mehrere Jahre nackt und verwirrt in den Straßen von frankfurt und wurde von der gesamten Bevölkerung als
männliche Hure misssssbraucht. Ich bin einfach ein opfer und steh dazu von jedem und allen gedisst zzzzzu werden. Ich riche meinen todesmock garnicht mehr und bin froh wenn ich sterben kann. ich hab nur ein zzzzziel und das ist die kak stadt zu verlassen und nach Hamburg zzzu kommen egal wie. Der herr über das schanzzzzzzzenvierte zzzu werden und das größte PENNEROPFER der welt zzzzzu werden.

Ich will die Drogenhölle vom VATIKAN regieren: PENNER AN DIE MACHT

BEKÄMPFT MICH SO LANGE IHR EUCH STARK FÜHLT UND ICH EUCH IN DEM GLAUBE LASSE!! DIE RACHE IST MEIN. JEDER WIRD GEFUNDEN: SELBST DU

BEST-POINTS: 215517.
BEST-PLACE: 2
BEST-TPP IN 30 TAGEN: 2825,400
BEST-KTPP IN 30 TAGEN: 1190,000

ERSTER PAPA-MOBILBESITZER DES GANZEN VATIKANS

  Auszeichnungen (Alle 41 anzeigen)
909,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
33215,871 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Die Schultern schon voller Ehrungen, auf der Brust kaum Platz mehr.
88 Spieler
Lametta General
75 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Keiner kann ihn stoppen. Dieser Penner ist eine Kampfmaschine!
7 Spieler
Kampfmaschine
10000 gewonnene Kämpfe
Beschreibung:
Freier Eintritt ins Reich der Tyrannei!
65 Spieler
Mafiaboss
10000 erfolgreiche Sünden
Beschreibung:
35. Stufe der Fruchtmatschspiel-Auszeichnung erreicht!
20 Spieler
Zombie
Mehr als 10.000.000 Punkte erreicht
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Diamantliga hart erkämpft.
17 Spieler
1. Platz Diamantliga
Saison 22
Beschreibung:
Dieser Penner macht alles für seine Bande!
64 Spieler
Teamplayer Silber
Hat 20000 Teamplayerpunkte gesammelt.
Beschreibung:
Die Könige unter den Sammler hat dieser Spieler in seinem Stall!
213 Spieler
Sammelkönig
5.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Als Direktor sollte man immer alles im Griff haben. Genügend Platz gibt es hier schon mal für alle Tiere.
26 Spieler
Streichelzoodirektor
200 Stallplätze freigeschaltet
Beschreibung:
An der frischen Luft ist es doch am schönsten.
23 Spieler
Dauergassigeher
100 Level 50 Haustiere
Beschreibung:
Du hast so unermüdlich in der Bandenliga gekämpft und konntest die meisten Siege für dich verbuchen.
15 Spieler
Unbesiegbar
Killer-Kämpfer in der Bandenliga
  Aktionen
Offline

Poker-Level:


 

Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, um die Aktion durchführen zu können!
Folgendes kannst du im Spiel nicht mehr tun:

  • Du kannst keine Flaschen mehr sammeln
  • Du kannst keine Sünden mehr begehen
  • Du kannst keine Weiterbildungen mehr starten
  • Du kannst nicht kämpfen
  • Du kannst keine Nachrichten mehr schreiben

Du hast die heutige Tagesaufgabe erledigt und dafür eine Sammelmarke erhalten.
Morgen wartet wieder eine neue Aufgabe auf dich!

Salve!

Hereinspaziert in die heiligen Gefilde des Vatikans.
Werde zum Penner-Papst und nenne das Papamobil dein Eigenheim!
Mit Flaschensammeln und Minijobs verdienst du jede Menge Euro, um es dir im Vatikanstaat richtig gut gehen zu lassen.
Bilde dich in den Kampfkünsten weiter, besorge dir mächtige Waffen und
tritt in spektakulären Kämpfen gegen deine Pennerkollegen an! Zeige den anderen, wer der wahre Papst ist.
Scheiß auf das System und begehe fette Sünden, die dir richtig geilen Plunder einbringen.

Tobe dich in der Spielhölle auf dem Petersplatz aus und schicke Haustiere,
wie das Besessene Schwein oder den Pedobär, zum Streunen und Kämpfen.

Nun aber genug gelabert - fang an!