Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
ExMuellmannBodo
 
Geschlecht Santa

ExMuellmannBodo
Avatar


 Vorname Bodo Wohnort mal hier, mal dort
 Nachname Odob Homepage
 Alter 47 Trinke gerne Scheibenfrostschutzkonzentrat
 Dabei seit 02.11.2014 Penner, weil Ohje, siehe Beschreibung
 Gebiet Petersdom
 Platzierung 317.
  Co-Admin
der Bande WC Enten
 Punkte 8051

Ich war Angestellter bei der Müllabfuhr. Jeden Morgen um 4:00 Uhr gings los, ab durch die Gartenstraße, gen Süden nach Köln Harburg. Danach beim Andy was saufen. Danach meistens Krankfahrten mit dem Müllwagen gemacht, z.B. gute Gartenmöbel reicher Leute ins Müllauto geschmissen und zerschreddert. Eines Tages wurden wir leider dabei ertappt, als wir die örtliche Commerzbank anfuhren und uns als Geldtransporter ausgaben. Ein aufmerksamer Hartz 4 Empfänger, der gerade im Suff sein Geld abholte, erkannte uns als Müllmänner: "hhhhh *rülps* das sind *schluckauf* keine Geldtransporter, die wollen die Bank ausrauben *kotz*". So in etwa, ich weiß es nicht mehr genau, da wir ja selber besoffen waren wegen ner Suffparty beim Dieter. Aljoscha, der Bankazubi, saß am Schalter und war ein echter Gangster. Also cooler als Gangster, die was Böses vorhaben. Jedenfalls rief er laut nach seiner Mama und dann nach Gabi, der dicken Bankchefin und die drehte uns fast die Gurkel um und alarmierte die Polizei. Dann war erst Mal Ruhe mit Müllwagen fahren und Möbel zerschreddern. Nun wollte mich Gerd erst nicht mehr als Müllmann einstellen und dann ist er mit meiner Frau durchgebrannt. Ich hab auch keine Lust, was Neues zu lernen. Also bin ich erst mal Penner und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird flachgelegt.

Mein Haustier ist mein ein und alles! Eine auserwählte Ameise aus dem größten Ameisenhaufen im größten Schwulenviertel Kölns. Name: Kevin I.

Update 2012: Ja Alter! Ich habe erfolgreich Schulden gemacht. Keine guten Neuigkeiten, aber immerhin Neuigkeiten. Möglich machte dies ein Spar-Abo im lokalen Getränkeladen "Stubbi-Center". Angeblich bekommt man ohne Kündigungsfrist 3500 Liter Bier pro Jahr für 49,90. Im vollen Kopp glaubt man das ja auch. Leider handelte es sich um alkoholfreies Bier. Und Kündigungsfrist hat man erst nach 75 Jahren keine mehr. Scheiß Kleingedrucktes. Was solls.
Gerd und Uschi heiraten jetzt auch noch. Wird Zeit, sich ne Neue zu suchen.
Update November 2012: Es geht bergauf. Ich kam soeben in Sylt an und habe mir sofort 'nen Strandkorb klargemacht um drin zu pennen und Mädels flachzulegen. Es haben auch schon einige Schnecken angebissen, aber das waren leder Haustiere, die gerade am Streunen waren. :-( Uschi und Gerd sind mittlerweile geschieden und die Alte ist nun arbeitlos und versucht mich auf meinem geilen Smartphone zu erreichen, aber das kann sie knicken. Will ja nur an mein Pfandflaschengeld. Jetzt geh ich mir erst mal ein frisches Jever besorgen... Prost!
Update November 2014:
Das wars. Mit Sylt habe ich abgeschlossen. Lauter irre Schrullen unterwegs und wenn sie mich mal ansprechen, haben sie Mundgeruch. Im Vatikan gibts nette Nonnen, wie ich gesehen habe. Komischerweise hatte ich hier noch keinen Sex bisher. Etwas schüchtern sind die Leute hier und gute Biersorten sind noch Mangelware. Vielleicht gründe ich hier mal eine Brauerei. Brauerei Milchkaffee hört sich gut an. Oder Bierfabrik Nonnenhof. Mal schauen. Ich such mir jetzt ne Alte (Couch) und leg mich erst mal hin. Bis dahin: Amen.



  Auszeichnungen (Alle 48 anzeigen)
19,998 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
8308,275 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
19,998 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Die Schultern schon voller Ehrungen, auf der Brust kaum Platz mehr.
88 Spieler
Lametta General
75 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
228 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Dieser Penner hat alle wertvollen Paare 7mal gefunden und seinen Schmuckplunder voll animiert!
42 Spieler
Profi-Kartenspieler
Aus dem Weihnachtsmemory 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat sich im Weihnachtsshop das Richtige geholt, um jede harte Nuss zu knacken!
786 Spieler
Nußknacker
Aus dem Weihnachtsshop 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat beim Keksmassaker 2015 richtig zugelangt!
362 Spieler
Lebkuchenfan
Aus der Pennerweihnacht 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat Weihnachten ein paar Lichter angezündet!
605 Spieler
Goldene Weihnachtskerze
Aus dem Weihnachtsshop 2015
Beschreibung:
Dieser Penner hat den Wechsel ins Jahr 2016 mächtig gefeiert!
163 Spieler
Party hard
Volltreffer an der Jahresdrehscheibe
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den ersten Platz in der Diamantliga hart erkämpft.
20 Spieler
1. Platz Diamantliga
Saison 24
  Aktionen
Offline

Poker-Level:


 

Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, um die Aktion durchführen zu können!
Folgendes kannst du im Spiel nicht mehr tun:

  • Du kannst keine Flaschen mehr sammeln
  • Du kannst keine Sünden mehr begehen
  • Du kannst keine Weiterbildungen mehr starten
  • Du kannst nicht kämpfen
  • Du kannst keine Nachrichten mehr schreiben

Du hast die heutige Tagesaufgabe erledigt und dafür eine Sammelmarke erhalten.
Morgen wartet wieder eine neue Aufgabe auf dich!

Salve!

Hereinspaziert in die heiligen Gefilde des Vatikans.
Werde zum Penner-Papst und nenne das Papamobil dein Eigenheim!
Mit Flaschensammeln und Minijobs verdienst du jede Menge Euro, um es dir im Vatikanstaat richtig gut gehen zu lassen.
Bilde dich in den Kampfkünsten weiter, besorge dir mächtige Waffen und
tritt in spektakulären Kämpfen gegen deine Pennerkollegen an! Zeige den anderen, wer der wahre Papst ist.
Scheiß auf das System und begehe fette Sünden, die dir richtig geilen Plunder einbringen.

Tobe dich in der Spielhölle auf dem Petersplatz aus und schicke Haustiere,
wie das Besessene Schwein oder den Pedobär, zum Streunen und Kämpfen.

Nun aber genug gelabert - fang an!