Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Komischer Kauz

GOTT
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 29.10.2014 Penner, weil
 Gebiet Casino de Belvedere
 Platzierung 406.
  Admin
der Bande Virus
 Punkte 7168

Es wird aber geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, nicht gehorchst,
so daß du nicht beobachtest und tust all seine Gebote und Satzungen, die ich dir heute gebiete,
so werden all diese Flüche über dich kommen und dich treffen.

Verflucht wirst du sein in der Stadt und verflucht auf dem Lande.
Verflucht wird sein dein Korb und dein Backtrog.
Verflucht wird sein die Frucht deines Leibes, die Frucht deines Landes, der Wurf deiner Rinder und die Zucht deiner Schafe.
Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, und verflucht, wenn du ausgehst.
Der HERR wird gegen dich entsenden Fluch, Verwirrung und Unsegen in allen Geschäften deiner Hand, die du tust, bis du vertilgt werdest und bald umkommest um deiner bösen Werke willen, weil du mich verlassen hast.
Der HERR wird dir die Pest anhängen, bis er dich vertilgt hat aus dem Lande, dahin du kommst, um es einzunehmen.
Der HERR wird dich schlagen mit Schwindsucht, mit Fieberhitze, Brand, Entzündung, Dürre, mit Getreidebrand und Vergilben; die werden dich verfolgen, bis du umgekommen bist.
Dein Himmel über deinem Haupt wird ehern und die Erde unter dir eisern sein.
Der HERR wird den Regen für dein Land in Sand und Staub verwandeln; der wird vom Himmel auf dich herabfallen, bis du vertilgt bist.
Der HERR wird dich vor deinen Feinden schlagen lassen; auf einem Weg wirst du wider sie ausziehen, und auf sieben Wegen wirst du vor ihnen fliehen und mißhandelt werden von allen Königreichen auf Erden.
Deine Leichname werden allen Vögeln des Himmels und allen wilden Tieren zur Nahrung dienen, und niemand wird sie verscheuchen.
Der HERR wird dich schlagen mit dem ägyptischen Geschwür; mit Beulen, Grind und Krätze, daß du nicht heil werden kannst.
Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn und mit Blindheit und mit Verwirrung der Sinne.
Und du wirst am Mittag tappen, wie ein Blinder im Dunkeln tappt, und wirst kein Glück haben auf deinen Wegen, sondern wirst gedrückt und beraubt sein dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.
Du wirst dir ein Weib vermählen, aber ein anderer wird sie beschlafen; du wirst ein Haus bauen, aber nicht darin wohnen; du wirst einen Weinberg pflanzen, aber nicht davon essen.
Dein Ochse wird vor deinen Augen geschlachtet werden, aber du wirst nicht davon essen; dein Esel wird mit Gewalt von deinem Angesicht weggenommen und dir nicht zurückgegeben werden; deine Schafe werden deinen Feinden gegeben werden, und niemand wird dir helfen.

5. Moses 28/15-31

Denn ein Feuer ist durch meinen Zorn angezündet, das bis in die unterste Tiefe des Totenreichs hinab brennen und das Land samt seinem Gewächs verzehren und die Grundfesten der Berge in Flammen verwandeln wird. Ich will Unglück wider sie häufen, ich will alle meine Pfeile gegen sie verschießen. Vor Hunger sollen sie verschmachten; von brennender Seuche und giftiger Pest sollen sie verzehrt werden. Ich will die Zähne der Tiere samt dem Gift der Schlangen, die im Staube kriechen, unter sie senden. Draußen soll das Schwert sie der Kinder berauben und in den Kammern drin der Schrecken: den Jüngling und die Jungfrau, den Säugling und den grauen Mann.

5. Moses 32/23-26.

  Teamplayerpunkte
15,000 TPP letzte 30 Tage
11680,190 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

 

Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, um die Aktion durchführen zu können!
Folgendes kannst du im Spiel nicht mehr tun:

  • Du kannst keine Flaschen mehr sammeln
  • Du kannst keine Sünden mehr begehen
  • Du kannst keine Weiterbildungen mehr starten
  • Du kannst nicht kämpfen
  • Du kannst keine Nachrichten mehr schreiben

Du hast die heutige Tagesaufgabe erledigt und dafür eine Sammelmarke erhalten.
Morgen wartet wieder eine neue Aufgabe auf dich!

Salve!

Hereinspaziert in die heiligen Gefilde des Vatikans.
Werde zum Penner-Papst und nenne das Papamobil dein Eigenheim!
Mit Flaschensammeln und Minijobs verdienst du jede Menge Euro, um es dir im Vatikanstaat richtig gut gehen zu lassen.
Bilde dich in den Kampfkünsten weiter, besorge dir mächtige Waffen und
tritt in spektakulären Kämpfen gegen deine Pennerkollegen an! Zeige den anderen, wer der wahre Papst ist.
Scheiß auf das System und begehe fette Sünden, die dir richtig geilen Plunder einbringen.

Tobe dich in der Spielhölle auf dem Petersplatz aus und schicke Haustiere,
wie das Besessene Schwein oder den Pedobär, zum Streunen und Kämpfen.

Nun aber genug gelabert - fang an!